Über uns

Jörn blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern zurück. Bereits seit 1989 ist er Fahrlehrer für die Führerscheinklassen A und B. Mit seiner Kompetenz wurden schon unzählige Fahrschüler schnell und sicher zum Führerschein geführt.

Nachdem Jörn zunächst für einige Jahre angestellt war, eröffnete er seine Fahrschule in Ochsenfurt im Jahr 1993.

Im Jahr 2013 hat Jörn die Fahrschule Bächer in Würzburg von seinem Vater Peter Bächer übernommen. Bei der Fahrschule Bächer handelte es sich um die älteste noch bestehende Fahrschule in Würzburg seit 1962.

Jörn mit Fahrschulauto
Jörns Motorrad
Jörns Motorrad während einer Motorradreise

Bereits seit seinem 18. Lebensjahr fährt Jörn leidenschaftlich Motorrad. Seine langjährige Erfahrung kann er zielgerichtet bei der Ausbildung einsetzen. Fahrschüler profitieren so von seinem großen Wissen.

Unsere Schulungsfahrzeuge

Hier kannst du Bilder von unseren Schulungsfahrzeugen sehen.

Für die Fahrausbildung nutzen wir die folgenden Fahrzeuge :

  • Autos: Audi A3, jeweils Hybrid/Automatik sowie Schaltung
  • Motorrad A1: Honda CB125
  • Motorrad A2: Honda CB500
  • Motorrad A: Yamaha MT 06