Fahrschule Würzburg

Sicher zum Führerschein in & um Würzburg

Das Ziel ist klar: Dir schnell und sicher zum Führerschein zu verhelfen, sodass die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden werden. Hier kannst du von jahrzehntelanger Erfahrung deines Fahrlehrers Jörn profitieren.

Noch nicht überzeugt genug? Dann komm doch mal zu einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde vorbei. Falls du dich dann für Jörns Fahrschule entscheidest, wird die Stunde bei der Anmeldung auf deine Mindeststunden angerechnet.

Standort Würzburg

Sanderstraße 10 a
97070 Würzburg

Unsere Fahrschule in der Würzburger Sanderstraße

Bei der Ausbildung für die verschiedenen Führerscheinklassen ist es uns wichtig, dass du Spaß und Freude dabei hast. Der Unterricht findet an unserem Standort in der Sanderstraße 10a in Würzburg statt. Für die Wissensvermittlung werden Multimedia-Geräte eingesetzt.

Öffnungszeiten + Anmeldung

Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag 18:00 – 19:00 Uhr

Unterrichtszeiten

Dienstag 18:15 – 19:45 Uhr
Donnerstag 18:15 – 19:45 Uhr

Der Unterricht für Motorrad findet jeweils nach Absprache statt.

Kursangebot unserer Fahrschule in Würzburg

Für die verschiedenen Klassen bieten wir nach Absprache auch Crashkurse, Intensivkurse, Ferienkurse oder Auffrischungskurse an. Auch Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) oder Seminare zum Punkteabbau (FES = Fahreignungsseminar) sind möglich.