Fahrschule Ochsenfurt

Sicher zum Führerschein in & um Ochsenfurt

Dein Fahrlehrer Jörn hat das Ziel, dass du die Prüfung zum Führerschein beim ersten Versuch bestehst. Dabei kannst du dich auf seine jahrzehntelange Erfahrung verlassen.

Es besteht die Möglichkeit, an einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde teilzunehmen. Wenn deine Wahl anschließend auf Jörns Fahrschule fällt, wird die Stunde bei der Anmeldung auf deine Mindeststunden angerechnet.

Standort Ochsenfurt

Uffenheimer Str. 3
97199 Ochsenfurt
(Zugang von der Edeka-Seite)

Unser Standort in Ochsenfurt

Die Ausbildung ist für verschiedene Führerscheinklassen für Auto und Motorrad möglich. Auch der Spaß kommt beim Unterricht nicht zu kurz. Er findet in der Uffenheimer Straße 3 statt. Der Zugang erfolgt von der Edeka-Seite. Für die Wissensvermittlung werden Multimedia-Geräte eingesetzt.

Öffnungszeiten + Anmeldung

Montag 18:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 18:00 – 19:00 Uhr

Unterrichtszeiten

Montag 18:15 – 19:45 Uhr
Mittwoch 18:15 – 19:45 Uhr

Der Unterricht für Motorrad findet jeweils nach Absprache statt.

Jörns Fahrschule in Ochsenfurt

Der Eingang zur Fahrschule erfolgt über die Tür auf der rechten Seite.

Kursangebot der Fahrschule in Ochsenfurt

Auf Anfrage und nach vorheriger Absprache sind auch Crashkurse, Intensivkurse, Ferienkurse oder Auffrischungskurse möglich. Weiterhin kannst du auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) oder Seminar zum Punkteabbau (FES = Fahreignungsseminar) bei mir machen.